PayPlus Card – Goldene Prepaid Kreditkarte

Payplus Card - Prepaid KreditkarteBei der PayPlus Kreditkarte handelt es sich um eine Premium Master Card mit Prepaid-Funktion, angeboten von der PayPlus GmbH. Diese Prepaid-Kreditkarte kann ohne eine Bonitätsprüfung beantragt werden. Die Jahresgebühr für die PayPlus Kreditkarte liegt bei 39 Euro. Eine Partnerkarte ist ab 9,90 Euro erhältlich. Dabei können maximal fünf Partnerkarten je Hauptkarte hinzugebucht werden.

Über das Guthaben auf dieser Prepaid-Kreditkarte kann der Kreditkarteninhaber weltweit an Bankschaltern oder an Bankautomaten verfügen, bis zu einer Höhe von 2.400 Euro täglich, je nach aktuellem Guthaben. Für die Erstausgabe fällt für die Hauptkarte eine einmalige Gebühr von 49 Euro an und für die Partnerkarte eine einmalige Gebühr von 14,90 Euro. Für das Aufladen der PayPlus Kreditkarte und für Überweisungen fallen je nach Transaktion unterschiedliche Gebühren an, diese liegen zwischen 0,5% bis hin zu 3,5%. Die Bareinzahlung und die Banküberweisungen auf das Konto der PayPlus Kreditkarte sind jedoch kostenlos möglich.

Überblick der Konditionen und Leistungen der PayPlus Kreditkarte:

  • 39 Euro Jahresgebühr, einmalig 49 Euro für Anschaffung
  • 9,90 Euro je Partnerkarte, maximal fünf Partnerkarten
  • keine Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung notwendig
  • weltweite Bargeldabhebungen möglich, pro Abhebung am Geldautomaten 4,00 Euro Gebühren
  • Bargeldabhebung von bis zu 2.400 Euro täglich aus dem Guthaben
  • sichere Prepaid-Funktion
  • mit Girokartenfunktion
  • kostenlose Bareinzahlung und Überweisung
  • Gebühren für Transaktionen von 0,5% bis 3,5%

Bei der PayPlus Kreditkarte handelt es sich um eine günstige Prepaid-Kreditkarte. Die PayPlus Card ist bereits für eine Jahresgebühr von 39 Euro erhältlich. Jedoch fallen bei der Erstausgabe einmalige Kosten in Höhe von 49 Euro an, dieser Betrag übersteigt die einmalige Jahresgebühr. Jedoch kann diese Kreditkarte jeder Verbraucher erhalten, da bei der Ausgabe auf eine Bonitätsprüfung verzichtet werden kann.

Zudem ist bei der Nutzung von einem jährlichen Verfügungsrahmen von bis zu 1.000 Euro auch keine Identifikation des Verbrauchers notwendig. Durch die Girokartenfunktion und die Überweisung von einer PayPlus Card zu einer anderen Karte bzw. einem anderen Konto in Echtzeit sind besonders schnelle Transaktionen möglich. Zudem lässt sich diese Mastercard ausschließlich als Predpaid-Kreditkarte einsetzen, sodass der Kreditnehmer mit dieser Kreditkarte kein Risiko eingeht, sich zu überschulden.

Durch das edle Design in echter Hochprägung ist diese Prepaid-MasterCard optisch nicht von einer regulären Gold-Kreditkarte zu unterscheiden.